Vorträge & Workshops - Susanne Silber- Ein guter Start ins Leben

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorträge & Workshops

Ein besonderes Anliegen ist mir, das familienorientierte Betreuungsangebot zu verbessern. Daher gebe ich gerne meine Erfahrungen und erarbeitetes Wissen an Eltern und an die vielen Fachkräfte für die Arbeit mit Eltern, Säuglingen oder Kleinkinder weiter.

  • Keine Angst vor Babytränen

  • Sensibilisierung von „Stresssymptomen" bei Säuglingen und/ oder Kleinkindern

  • Schlafvortrag: Babys schlafen anders

  • Meine Gefühle werden meine Freunde

  • Leuchturm sein - wie geht das?




Offener Treff: Eigentlich sollte ich doch glücklich sein - das habe ich mir anders vorgestellt
Austausch über die anstrengende Zeit im ersten Lebensjahr, wenn Babies viel Weinen, schlecht schlafen und man sich als Mama und/oder Papa müde fühlt.
Wann: Individuelle Zeitplanung nach Bedarf
Anmeldung oder Interesse: www.guterstart.at

Was will das Baby sagen, wenn es weint - das "Schreibaby" und seine Eltern im Pflegealltag
am 21.Mai 2021 von 9:00 bis 17:00
im Haus Don Bosco
Anmeldung und Info über www.kinderkrankenpflege.at


Ein- und Durchschlafstörungen im Säuglings-und Kleinkindalter
am 23. Juni 2021 von 9:00 bis 17:00
im Haus Don Bosco
Anmeldung und Inof über www.kinderkrankenpflege.at



AB September 2021 Start der 3. Fortbildungsreihe Frühkindliche Regulationsstörung
Anmeldung und Info über office@kinderkrankenpflege.at




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü